DIY Geschenkidee Dashboard für die beste Planerfreundin

DIY Geschenkidee Dashboard für die beste Planerfreundin

DIY Geschenkidee

Dashboard für die beste Planerfreundin

Geschenke müssen nicht teuer sein, sie müssen vor allem von Herzen kommen.

Den Kalender aufschlagen und gleich ein Foto wom letzten Paris Urlaub mit der besten Freundin sehen, oder als Mami daran erinnert werden, dass man eine tolle Mutter ist. 

 Mit einem personalisierten Dashboard ist genau das möglich. Es kostet nicht viel und verleiht dem Beschenkten garantiert jedes Mal wenn sie den Planer öffnet, ein Lächeln ins Gesicht. 

Von Herzen, mitten ins Herz.

Wenige Materialien sind notwendig

Sticker, dekoratives Klebeband, Fotos, alles was gefällt ist erlaubt.

Um Euer Dashboard zu kreieren, benötigst Du gar keine bestimmten Materialien. Schau doch einfach mal, was Du in Deiner Bastelkiste noch so findest. Trockenblumen? Hübsche Stifte, die Du schon lange mal ausprobieren wolltest? Sticker? Stempel?

Einfach kreativ werden, denn auch Seiten aus einem alten Buch oder Kaffeefilter können ein hübsches und zugleich dekoratives Element sein. 

Aber auch wenn Du keine Bastelkiste besitzt, lässt sich ein Dashboard sehr schön gestalten. 

Wie wäre es mit ein paar liebe Zeilen? Oder auch eine kleine Handskizze?

Du siehst, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. 

Deine Freundin benutzt kein Ringbuch, sondern ein Travelers Notebook? Dann gestalte doch einfach das Cover oder die erste Seite des Heftes.

Verwendete Materialien

Hier eine Liste, welche Materialien wir verwendet haben

 Kalendereinlagen Blanko
– 1 Foto
 Stempelset von Depot
– Stempelkissen in schwarz
 goldenes Washitape von DM
– Brush Pen Tombow Fudenosuke*
– Klebstoff
 Brush Pen Ecoline* in der Farbe pink beige
– 1 Notizblock mit cremefarbenen Papier
– getrocknetes Schleierkraut
– alte Buchseiten
– Holzstempel mit vintage Schlüssel (leider weiß ich nicht mehr, woher ich den habe, aber es gibt einige Alternativen dazu)

Wie das Dashboard gebastelt wurde, habe ich ein kleines Video dazu gedreht. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen, einen schönen 3. Advent und bleib Gesund.

 

 

FLEXIBLE KALENDER FÜR EIN ENTSPANNTES LEBEN

Hallo ich bin Mareike, Inhaberin von Kalenderglück und mein Kalender ist für mich wie mein eigenes kleines Wohnzimmer. Ein Wohnzimmer, in dem ich es mir so einrichten kann, wie ich es möchte, in dem ich meinen Kopf frei bekomme, mich sortiere, mich wohl fühle, um dann im Alltag fokussiert und organisiert an die zahlreichen Aufgaben herangehen kann und genau deshalb noch viel Zeit für mich sowie Familie und Freunde habe.

Als Mama von 2 Kindern bin ich mehr als froh, diesen Alltagshelfer für mich gefunden zu haben. Doch bis dies so weit war, musste ich viele Hürden überwinden...

MELDE DICH ZU UNSEREM NEWSLETTER AN

Abonniere unseren Newsletter und erhalte als Mitglied exklusive Angebote und erfahre als erstes von Neuigkeiten.